Automobilverkäufer (m/w/d) mit Drive
Es erwartet Dich eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Eine gute Arbeitsumgebung und ein familiäres Umfeld sind uns wichtig, daher gibt es bei uns kurze Wege, fernab einer strengen, statischen Hierarchie. Modernste Arbeitsmittel sind bei uns Standard, damit du dich voll und ganz auf deine Arbeit und unsere Kunden konzentrieren kannst - Rechenschieber und Zettelwirtschaft gehören bei uns dank optimal vernetzter Infrastruktur der Vergangenheit an.
Unser motiviertes Team und die Mitarbeit am Erfolg werden Dich begeistern - werde Teil der Familie.
Stellenbeschreibung
Aktive Kontaktaufnahme mit privaten und gewerblichen Kunden
Kompetente Beratung von Kunden im Finanzierungs- und Leasinggeschäft
Langfristige Betreuung von Bestandskunden
Begleitung des Kunden von der Bedarfsermittlung bis zum Kaufvertrag
Führung und Kontrolle von Verkaufsverhandlungen
Akquisition von Neukunden
Dein Profil
Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und im Optimalfall bereits einige Jahre Erfahrung im Verkauf. Auch als Neu- oder Quereinsteiger*in machen wir dich fit! Du denkst und agierst kundenorientiert. Dein Gesprächsverhalten ist kommunikativ, effizient und zeugt von guter Allgemeinbildung. Uns ist wichtig, dass Du dich mit Deiner Aufgabe genauso identifizierst wie mit der Marke und dem Unternehmen Hyundai. Darüber hinaus setzen wir gute PC- und IT-Kenntnisse genauso voraus wie strukturierte Arbeitssystematik.
Wir bieten Dir
Eine sichere, unbefristete Anstellung in einem starken Unternehmen
Attraktive Vergütung mit Lohnnebenleistungen
Zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start
Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
Diensthandy
Auf Wunsch: Dienstwagen
Jobrad - wir unterstützen dich beim Erwerb eines Zweirades
Möglichkeit das Angebot von Hansefit zu nutzen
Teilnahme an Betriebsausflügen
Dein Weg zu deinem neuen Job:
Einreichung deiner Bewerbung: Du sendest deine Bewerbung und erhältst umgehend eine Eingangsbestätigung von uns.
Schnellstmögliche Rückmeldung: Innerhalb eines Tages melden wir uns für ein erstes Kennenlernen telefonisch bei dir. Sollten wir dich nicht erreichen, senden wir dir zusätzlich eine E-Mail.
Persönliches Kennenlernen: In der zweiten Runde treffen wir uns persönlich bei uns vor Ort, damit du unser Team und die Arbeitsumgebung kennenlernen kannst.
Vertragsunterzeichnung: Sind wir uns einig geworden und möchten den weiteren Weg gemeinsam gehen, unterschreiben wir den Arbeitsvertrag und besprechen gemeinsam alle notwendigen Details.
Onboarding: Dein individuelles Onboarding beginnt zum vereinbarten Starttermin. Wir arbeiten dich professionell und strukturiert ein.
Für Deine Bewerbung bei uns
Solltest Du deine Bewerbung / Unterlagen als eMail an uns versenden, nutze aus Gründen des Datenschutzes bitte ausschließlich folgende eMail-Adresse: bewerbung@ahschmidt.de
...oder direkt bewerben
Dieser Inhalt kann leider nicht angezeigt werden, da Sie der Speicherung der für die Darstellung notwendigen Cookies widersprochen haben. Besuchen Sie die Seite Datenschutzerklärung, um Ihre Cookie-Präferenzen anzupassen.
